Fiona Brown
IB German
In meiner Freizeit, ich Computer spiele, learne, freunde treffe, und anderem. Am liebsten ich schlafe und esse viel in meine House in Košice. Am Wochenende, meine freunde treffe ich geht, und wir sind ins Café, ins Kino, ins Schhwimmbad (in die Sommer), in den Zoo, o ins Fast-Food(Subway). Oft sind wir in den Park.Um fit zu bleiben, meine freunde Katrina und ich radfahren in den Wald o in die Stadt. Katrina, Vinnie und ich sport spielen in den Park. Wir spielen fusbal, badminton, und wir spielen basketbal. Manchmal wir schwimmen ins Schwimmbad o an den See. Manchmal in die Sommer Katrina und ich radfahren in den Wald o in die Stadt. Mit andere Freuden wir Inlinerfahren.
In die Winter, meinen Freunde und ich gehen Schlittenfahren, und manchmal wir haben eine Schneeballschlacht in die Berge o der Park. Un naturalich, wenn wir frie haben, wir nehmen Fotos.
No comments:
Post a Comment